• slider01.jpg
  • Slider02.jpg
  • Slider03.jpg
  • slider04.jpg
  • slider05.jpg
  • slider06.jpg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.20-20.40 Uhr
Samstag:
Babyschwimmen 09.00-12.15 Uhr
Sonntag:
Babyschwimmen 09.00-13.00 Uhr

Blogbeiträge unserer Praktikanten

Alinas Blog

Alinas Blog

Boras Blog

Boras Blog

 Patrícias Blog

Patrícias Blog

Moniras Blog

Moniras Blog

30.04.2015

KPW Garbsen - Partner der Charitè Berlin bei der "Randomisierte kontrollierte Studie zur Wirksamkeit der Blutegeltherapie (Hirudo verbana) bei chronischen unteren Rückenschmerzen (low back pain)“

Querdenker und Andersmacher - zwei Begriffe aus der Imagebroschüre des KPW Garbsens lassen sich nun erneut mit Leben füllen. Die herausragenden Leistungen im Therapiebereich (Physiotherapie und Wassergymnastik) führen nun zu einer wissenschaftlichen Zusammenarbeit mit der Charitè, dem Universitätsklinikum in Berlin.

Herr Hohmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter Imanuel KKH

Herr Hohmann, Arzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschulambulanz für Naturheilkunde der Charité - Universitätsmedizin Berlin am Immanuel Krankenhaus Berlin wird uns während der Studie betreuen. Der Studienleiter ist Herr Prof. Dr.med. Andreas Michalsen, Professur für Klinische Naturheilkunde .

 

drpaetow3web 

Vor Ort in Garbsen wird die Studie durch Herr Hohmann und Dr. med. Arion Paetow und unserer fachlichen Leitung, Frau Evelin Hoff als Dokumentarin, durchgeführt. Die Studie beginnt in wenigen Wochen, sobald das Genehmigungsverfahren abgeschlossen ist. Interessierte können sich schon jetzt mit uns in Verbindung setzen und sich vormerken lassen. Ihr Ansprechpartner: Stefan Dahse, Tel.: 05137-8117810 oder unter sdahse (at) kpw-garbsen.de 


KPW Garbsen steht für Behandlungsqualität

Deswegen wurden wir unter anderem von folgenden Kostenträgern als Anbieter anerkannt: