• slider01.jpg
  • Slider02.jpg
  • Slider03.jpg
  • Slider04.jpg
  • slider05.jpg
  • slider06.jpg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.20-20.40 Uhr
Samstag:
Babyschwimmen 09.00-12.15 Uhr
Sonntag:
Babyschwimmen 09.00-13.00 Uhr

Blogbeiträge unserer Praktikanten

Alinas Blog

Alinas Blog

Boras Blog

Boras Blog

 Patrícias Blog

Patrícias Blog

Moniras Blog

Moniras Blog

21.09.2016

Sommerevent 2016 – ein Dank an die Mitarbeiter des KPW Garbsen

Traditionell findet jährlich im September unser Sommerevent für die Mitarbeiter des KPW Garbsen statt. Ein Dankeschön für die tolle Arbeit des Personals. Unser Gedanke dazu: eine Boni oder eine kleine finanzielle Anerkennung sind schnell verpufft, ausgegeben und vergessen. Aber gemeinsame Erlebnisse, die vergisst man nie. Deswegen ging es nach dem Fallschirmspringen im Jahr 2015 in diesem Jahr nach Amsterdam.

Los ging es am Samstag um 09.15 Uhr. Nach einem kürzten „Stößchen“ ging es zum Flughafen. Bis dato wusste niemand, wohin es geht oder was genau gemacht wird. Am Flughafen war die Freude groß, als die Kollegen vor dem Gate auf dem Flug nach Amsterdam standen. Nach sehr kurzem Flug (40 Minuten) ging es schnell mit der Bahn in die Stadt. Wir stürzten uns ins Getümmel und bei wirklich phantastischen 23°C erlebten wir einen tollen Tag.

Kulturelles Highlight: eine spannende und vor allem lustige Grachtenfahrt. Die Nacht verbrachten wir im freien und am nächsten Tag um 09.25 Uhr ging es mit dem Flugzeug zurück nach Hannover. Ein toller Tag und eine noch bessere Nacht!!! :-)

Aus gegebenen Anlass kann an dieser Stelle leider nicht mehr über die vielen Erlebnisse und Eindrücke berichtet werden.


KPW Garbsen steht für Behandlungsqualität

Deswegen wurden wir unter anderem von folgenden Kostenträgern als Anbieter anerkannt: